Energieberatung in Beeskow

Energieberatung in Beeskow
Mauerstraße 28
15848 Beeskow

wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung. Dabei haben Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität.

Unser komplettes Beratungsspektrum bieten wir Ihnen derzeit als telefonische Rückrufberatung an, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Falls sich Ihr Problem in der telefonischen Beratung nicht lösen lässt, bieten wir Ihnen nach Absprache anschließend eine Beratung vor Ort in unseren Beratungsstellen an.

Das Digimobil fährt wieder, Videochat-Beratungstermine in unserem Beratungsbus sind hier buchbar.

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: jd. 1. Do des Monats: 14:00 - 18:00 Uhr
Fr: geschlossen
Die Beratungsstelle befindet sich in der Bibliothek und ist nur 600 Meter vom Bahnhof Beeskow entfernt. Sie erreichen uns auch mit den Buslinien 403 oder 404. Steigen Sie an der Haltestelle Schulstr. aus.