Energieberatung in Lübben

Energieberatung in Lübben
Reutergasse 12
15907 Lübben/Spreewald
Telefon: 0331 / 98 22 999 5 (Landesweites Servicetelefon, Mo bis Fr 9 - 18 Uhr)

wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung. Dabei haben Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität.

Unser komplettes Beratungsspektrum bieten wir Ihnen derzeit als telefonische Rückrufberatung an, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Falls sich Ihr Problem in der telefonischen Beratung nicht lösen lässt, bieten wir Ihnen nach Absprache anschließend eine Beratung vor Ort in unseren Beratungsstellen an.

Das Digimobil fährt wieder, Videochat-Beratungstermine in unserem Beratungsbus sind hier buchbar.

Di: jd. 2. Di d. Monats: 13-17 Uhr und jd. 4. Di d. Monats: 10-13 Uhr
Unsere Energieberatungsstelle befindet sich im Zentrum Lübbens in den Räumlichkeiten der Kreisverwaltung. Der Zugang ist behindertengerecht.

Ab Bahnhof Lübben nehmen Sie den Bus 506 oder 508 bis "An der Kupka", gehen gegen die Fahrtrichtung zurück, bis Sie rechts in die Lohmühlengasse einbiegen. Dann links in die Reutergasse. Nach wenigen Metern erreichen Sie auf der rechten Seite Ihr Ziel.
Ab dem Jahr 2020: Ausschließlich Energieberatung in Lübben mit neuen Öffnungszeiten

ab dem 13. Dezember 2019 bieten wir in der Beratungsstelle Lübben keine Rechtsberatungen mehr an. Am Standort Lübben findet zukünftig nur noch die Energieberatung statt. Bitte beachten Sie die neuen Öffnungszeiten für die Energieberatung.

Wenn Sie eine persönliche Rechtsberatung benötigen, vereinbaren Sie bitte einen Termin in unseren Beratungsstellen in Luckenwalde oder Cottbus.

Ihr Team der Verbraucherzentrale Brandenburg