Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen derzeit geschlossen. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches alternatives Beratungsangebot. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Energieberatung in Pritzwalk

Pritzwalk
Energieberatung in Pritzwalk
Gartenstraße 12
16928 Pritzwalk

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen im Land Brandenburg derzeit geschlossen. Auch die Digimobil-Tour und Veranstaltungen finden nicht statt.

Wir stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung:

Die telefonische Beratung haben wir stark ausgebaut, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Alternativ nutzen Sie gerne unsere E-Mail-Beratung.

Mo: jd. 1. Mo des Monats: 10:00 - 15:00 Uhr nur mit Termin
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Die Energie-Beratungsstelle befindet sich im Gebäude der Stadtverwaltung und des Finanzamts im Haus 1, Zimmer 102. Sie erreichen uns mit den Buslinien 901, 903, 933, 934 und 939. Steigen Sie an der Haltestelle Bürgerplatz aus.