Menü

Vortrag: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht | Potsdam

10:00 Uhr
Potsdam
Veranstaltungsort:
Beratungszentrum Potsdam,
Babelsberger Straße
18,14473 Potsdam

Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung - wie unterscheiden sich diese Dokumente und welche benötige ich im Notfall, bei ernster Erkrankung oder im Alter? Kann ich diese Vorsorgedokumente selbst erstellen oder muss ich dafür einen Notar aufsuchen? Was sollte ich außerdem beachten?

Der Vortrag informiert umfassend rund um dieses Thema. Die Teilnehmer erhalten zusätzlich Materialien zur eigenen Verwendung.

Der Vortrag ist kostenpflichtig. Die Kosten betragen 5,00 Euro pro Teilnehmer.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0331 / 98 22 999 5 (Mo-Fr 9-18 Uhr, landesweites Servicetelefon) an.