Beratungsstelle Oranienburg

Beratungsstelle Oranienburg
Albert-Buchmann-Straße 17
16515 Oranienburg

wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung. Dabei haben Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität.

Unser komplettes Beratungsspektrum bieten wir Ihnen derzeit als telefonische Rückrufberatung an, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Falls sich Ihr Problem in der telefonischen Beratung nicht lösen lässt, bieten wir Ihnen nach Absprache anschließend eine Beratung vor Ort in unseren Beratungsstellen an.

Das Digimobil fährt wieder, Videochat-Beratungstermine in unserem Beratungsbus sind hier buchbar.

Mo: nach Terminvereinbarung
Di: 10 - 12 Uhr und nach Vereinbarung
Mi: geschlossen
Do: 10 - 12 und 14 - 18 Uhr
Fr: nach Terminvereinbarung
Die Beratungsstelle befindet sich im Bürgerzentrum Mittelstadt. Der Zutritt ist über den Haupteingang barrierefrei.

Hinweis: Bei geschlossenem Seiteneingang bitte den Haupteingang benutzen.

Sie erreichen uns mit den Buslinien 804 und 821. Steigen Sie an der Haltestelle Kitzbühler Str. aus.