Menü

Kontakt

Stand:
Off

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

für eine persönliche Beratung im Land Brandenburg nutzen Sie bitte unser landesweites Servicetelefon: 0331 / 98 22 999 5 (Mo bis Fr 9-18 Uhr). Hier erhalten Sie auch Auskunft zu Beratungsstellen und Öffnungszeiten.

Oder Sie buchen Ihren Beratungstermin direkt online: www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/termine 

Wenn Sie sich über ein Unternehmen beschweren wollen, ohne dass Sie eine Beratung benötigen, schreiben Sie den Missstand gerne in unsere Beschwerde-Box: www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/beschwerde-box

Alle anderen Nachrichten senden Sie an info[at]vzb.de. Wir freuen uns über Ihre Mitteilungen und bitten um Verständnis, dass wir Ihre Nachrichten nicht individuell beantworten können.

Medien, Vereine und Politiker können sich direkt an die Pressestelle wenden:

E-mail: presse[at]vzb.de, Tel. 0331 - 298 71 12