Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen derzeit geschlossen. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches alternatives Beratungsangebot. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Beratungsstelle Eberswalde

Eberswalde
Beratungsstelle Eberswalde
Puschkinstraße 13
16225 Eberswalde

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen im Land Brandenburg derzeit geschlossen. Auch die Digimobil-Tour und Veranstaltungen finden nicht statt.

Wir stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung:

Die telefonische Beratung haben wir stark ausgebaut, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Alternativ nutzen Sie gerne unsere E-Mail-Beratung.

Mo: geschlossen
Di: 10 - 13 und 14 - 18 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 10 - 13 und 14 - 18 Uhr
Fr: 10 - 13 Uhr nur nach Terminvereinbarung
Die Beratungsstelle befindet sich im Bürgerbildungszentrum "Amadeu Antonio", das 500 Meter vom Marktplatz entfernt liegt. Der Zugang ist behindertengerecht und ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Sie erreichen uns mit den Buslinien 861 und 862. Steigen Sie an der Haltestelle Friedrich-Ebert-Str. aus.