Digimobil in Falkensee

Digimobil in Falkensee
Bahnstraße / Poststraße
14612 Falkensee

wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung. Dabei haben Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität.

Unser komplettes Beratungsspektrum bieten wir Ihnen derzeit als telefonische Rückrufberatung an, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Falls sich Ihr Problem in der telefonischen Beratung nicht lösen lässt, bieten wir Ihnen nach Absprache anschließend eine Beratung vor Ort in unseren Beratungsstellen an.

Das Digimobil fährt wieder, Videochat-Beratungstermine in unserem Beratungsbus sind hier buchbar.

Mo: einmal im Monat: 10:00 - 12:00 Uhr (Termine siehe unten)
Das Digimobil steht zwischen Bahnstraße und Poststraße, vor der Sparkasse. Bahnhof und Busbahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sie erreichen den Platz mit vielen Buslinien sowie Regionalzügen.