Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen derzeit geschlossen. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches alternatives Beratungsangebot. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Beratungsstelle Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)
Beratungsstelle Frankfurt (Oder)
Karl-Marx-Straße 179-180
15230 Frankfurt (Oder)
Telefon: 0331/98 22 999 5 (Landesweites Servicetelefon; Mo-Fr: 9-18 Uhr)

Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen im Land Brandenburg derzeit geschlossen. Auch die Digimobil-Tour und Veranstaltungen finden nicht statt.

Wir stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung:

Die telefonische Beratung haben wir stark ausgebaut, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Alternativ nutzen Sie gerne unsere E-Mail-Beratung.

Aktuelles zu Ihren Verbraucherfragen rund um das Coronavirus stellen wir für Sie unter www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/corona bereit.

Wenn Sie uns Abzockmaschen melden wollen, bei denen Betrüger die Unsicherheit rund um das Virus missbrauchen, nutzen Sie dazu unsere Beschwerde-Box.

Ihre Verbraucherzentrale Brandenburg

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: 9:00 - 13:00 Uhr
Di: 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr: nach Vereinbarung
Anfahrt
Die Beratungsstelle befindet sich im Stadtzentrum nahe den Lenné-Passagen. Sie erreichen uns mit der Tramlinie 4. Steigen Sie an der Haltestelle Magistrale aus. Unsere Beratungsstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe der Haltestelle.