Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen derzeit geschlossen. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches alternatives Beratungsangebot. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Beratungsstelle Potsdam

Potsdam
Beratungsstelle Potsdam
Babelsberger Straße 18
14473 Potsdam
Telefon: 0331/98 22 999 5 (Landesweites Servicetelefon; Mo-Fr: 9-18 Uhr)

Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen im Land Brandenburg derzeit geschlossen. Auch die Digimobil-Tour und Veranstaltungen finden nicht statt.

Wir stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung:

Die telefonische Beratung haben wir stark ausgebaut, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Alternativ nutzen Sie gerne unsere E-Mail-Beratung.

Aktuelles zu Ihren Verbraucherfragen rund um das Coronavirus stellen wir für Sie unter www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/corona bereit.

Wenn Sie uns Abzockmaschen melden wollen, bei denen Betrüger die Unsicherheit rund um das Virus missbrauchen, nutzen Sie dazu unsere Beschwerde-Box.

Ihre Verbraucherzentrale Brandenburg

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: 10 - 13 und 14 - 18 Uhr
Di: 14 - 18 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 9 - 13 und 15 - 18 Uhr
Fr: nach Vereinbarung
Anfahrt
Die Beratungsstelle liegt direkt am Hauptbahnhof Potsdam und barrierefrei zugänglich. Nutzen Sie den Ausgang Nord.

Sie erreichen den Bahnhof mit den Buslinien 580, 601, 603, 604, 605, 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612, 614, 618, 619, 631, 638, 643, 650, 690, 691, 694, 695 und 750; den Tramlinien 91, 92, 93, 96, 98, 99; der S-Bahn-Linie 7 sowie Regional- und Fernverkehrszügen.