Beratungsstelle Potsdam

Potsdam
Beratungsstelle Potsdam
Babelsberger Straße 18
14473 Potsdam
Telefon: 0331/98 22 999 5 (Landesweites Servicetelefon; Mo-Fr: 9-18 Uhr)

Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,

wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung. Dabei haben Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität.

Unser komplettes Beratungsspektrum bieten wir Ihnen derzeit als telefonische Rückrufberatung an, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Falls sich Ihr Problem in der telefonischen Beratung nicht lösen lässt, bieten wir Ihnen nach Absprache anschließend eine Beratung vor Ort in unseren Beratungsstellen an.

Das Digimobil fährt wieder, Videochat-Beratungstermine in unserem Beratungsbus sind hier buchbar.

Alternativ nutzen Sie gerne auch unsere E-Mail-Beratung.

Vorträge bieten wir Ihnen derzeit hauptsächlich als Web-Seminare an, die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist für Sie kostenlos. Hier geht es zur Übersicht.

Aktuelles zu Ihren Verbraucherfragen rund um das Coronavirus stellen wir für Sie unter www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/corona bereit.

Wenn Sie uns Abzockmaschen melden wollen, bei denen Betrüger die Unsicherheit rund um das Virus missbrauchen, nutzen Sie dazu unsere Beschwerde-Box.

Ihre Verbraucherzentrale Brandenburg

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: 10 - 13 und 14 - 18 Uhr
Di: 14 - 18 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 9 - 13 und 15 - 18 Uhr
Fr: nach Vereinbarung
Anfahrt
Die Beratungsstelle liegt direkt am Hauptbahnhof Potsdam und barrierefrei zugänglich. Nutzen Sie den Ausgang Nord.

Sie erreichen den Bahnhof mit den Buslinien 580, 601, 603, 604, 605, 606, 607, 608, 609, 610, 611, 612, 614, 618, 619, 631, 638, 643, 650, 690, 691, 694, 695 und 750; den Tramlinien 91, 92, 93, 96, 98, 99; der S-Bahn-Linie 7 sowie Regional- und Fernverkehrszügen.