Digimobil in Schwedt

Schwedt
Digimobil in Schwedt
Platz der Befreiung
16303 Schwedt
Telefon: 0331/98 22 999 5 (Landesweites Servicetelefon; Mo-Fr: 9-18 Uhr)

Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,

wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung. Dabei haben Ihre Gesundheit und Sicherheit für uns oberste Priorität.

Unser komplettes Beratungsspektrum bieten wir Ihnen derzeit als telefonische Rückrufberatung an, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Falls sich Ihr Problem in der telefonischen Beratung nicht lösen lässt, bieten wir Ihnen nach Absprache anschließend eine Beratung vor Ort in unseren Beratungsstellen an.

Das Digimobil fährt wieder, Videochat-Beratungstermine in unserem Beratungsbus sind hier buchbar.

Alternativ nutzen Sie gerne auch unsere E-Mail-Beratung.

Vorträge bieten wir Ihnen derzeit hauptsächlich als Web-Seminare an, die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist für Sie kostenlos. Hier geht es zur Übersicht.

Aktuelles zu Ihren Verbraucherfragen rund um das Coronavirus stellen wir für Sie unter www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/corona bereit.

Wenn Sie uns Abzockmaschen melden wollen, bei denen Betrüger die Unsicherheit rund um das Virus missbrauchen, nutzen Sie dazu unsere Beschwerde-Box.

Ihre Verbraucherzentrale Brandenburg

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: einmal im Monat: 10:00 - 12:00 Uhr (Termine siehe unten)
Anfahrt
Das Digimobil hält auf Platz der Befreiung. Die Bushaltestelle CKS befindet sich in unmittelbarer Nähe auf der Lindenallee.

Wir sind in 2020 an folgenden Tagen von 10 - 12 Uhr für Sie da:

Januar 27.01.
Februar 24.02.
März 23.03.
April 20.04.
Mai 18.05.
Juni 15.06.
Juli 13.07.
August 10.08.
September 07.09.
Oktober 05.10.
November 02.11.
30.11.
Dezember -