Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen derzeit geschlossen. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches alternatives Beratungsangebot. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Digimobil in Templin

Templin
Digimobil in Templin
Am Markt 19
17268 Templin

Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Auf Grund der aktuellen Lage sind unsere Beratungsstellen im Land Brandenburg derzeit geschlossen. Auch die Digimobil-Tour und Veranstaltungen finden nicht statt.

Wir stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung:

Die telefonische Beratung haben wir stark ausgebaut, Termine dafür erhalten Sie an unserem landesweiten Servicetelefon unter 0331 / 98 22 999 5 (montags bis freitags 9 - 18 Uhr) oder direkt online: Hier geht es zur Online-Terminvereinbarung.

Alternativ nutzen Sie gerne unsere E-Mail-Beratung.

Fr: einmal im Monat: 10:00 - 12:00 Uhr (Termine siehe unten)
Das Digimobil steht im Herzen der Stadt. Sie finden es auf dem Marktplatz am Rathaus. Die Bushaltestelle Markt (Busse 517, 531) liegt in unmittelbarer Nähe.