Kostenloses Online-Seminar „Für den Ernstfall gewappnet: Wissenswertes zur digitalen Vorsorge" am 20. Juni um 16.30 Uhr. Jetzt hier anmelden und bequem von zuhause aus teilnehmen.

Leichte Sprache: Informationen für Verbraucher in Leichter Sprache

Win Handbuch mit Infos zu Leichter Sprache.
Leichte Sprache: Informationen für Verbraucher in Leichter Sprache
Hier finden Sie Texte der Verbraucherzentrale in Leichter Sprache.
Hier erklären wir in Leichter Sprache:
Das machen wir für Sie.
Und so helfen wir Ihnen.